Wir haben immer
ein offenes Ohr.

Aktuelle News findet ihr auf Facebook, Instagram oder TikTok.

Kontakt.

Wie dürfen wir Dir behilflich sein?

Kontaktformular.

Hast Du Fragen oder Anregungen. Gib uns einfach Bescheid.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Häufig gestellte Fragen.

Solltest du hier nicht weiterkommen – nutze einfach unser Kontaktformular.

Gibt es einen EU-Pass?

Ja den gibt es.

Ist der Hund bei Abgabe geimpft?

Unsere Welpen werden bei Abgabe komplett geimpft sein. Wir verkaufen nur vollständig
immunisierte Welpen.

Sind die Papieren in Kauf mit inbegriffen?

Nein. Der Käufer erhält vom Verkäufer die erforderlichen Papiere, um den Stammbaum beim jeweiligen Verband in Schriftform zu erhalten. Der Käufer muss den Stammbaum eigenständig beim Verband schriftlich anfordern, um diesen dann zu erhalten – dort können je nach Verband Kosten anfallen. Diese werden vom jeweiligen Verband festgelegt und müssen vom Käufer selbst getragen werden.

Wird der Hund gechipt?

Alle unsere Welpen werden noch vor Abgabe gechipt.

Wie funktioniert der Transport?

Der Transport wird mit Dir zusammen besprochen. Die Transportkosten sind nicht inklusive.

Muss ich eine Reservierungsgebühr zahlen?
Als Sicherstellung für die Reservierung des Welpen zahlt der Käufer dem Verkäufer eine nicht erstattungsfähige Reservierungsgebühr. Die Reservierungsgebühr dient dazu, den ausgewählten Welpen für Sie zu reservieren und sicherzustellen, dass er nicht an andere Interessenten vergeben wird. Sobald Sie die Gebühr geleistet haben, haben wir möglicherweise anderen potenziellen Käufern abgesagt und könnten dadurch Einnahmeverluste erleiden. Aus diesem Grund sehen wir uns gezwungen, die Gebühr gemäß den vertraglichen Vereinbarungen einzubehalten.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen